Leipziger Radnacht

Leipziger Radnacht 2021

Was für eine phänomenale Leipziger RADNACHT! Mit 5.000 Radler:innen waren wir wieder genauso viele, wie im letzten Jahr. Es sah beeindruckend aus. Ein toller Start ins STADTRADELN 2021. Wir Ökolöwen danken allen, die mit dabei waren. Die schönsten Momente gibt's unten in unserer Bildergalerie zu entdecken.

Die diesjährige Rundfahrt war 11,6 Kilometer lang. Hinzu kommen der Hin- und Rückweg zur RADNACHT sowie alle weiteren Fahrten an diesem Tag. Diese Kilometer zählen natürlich auch beim STADTRADELN!

Bildergalerie zur Leipziger RADNACHT 2021
Fotos aller Ausgaben der Leipziger RADNACHT seit 2014

Hier findest Du Bilder von vergangenen Auflagen der Leipziger RADNACHT - stöbere durch und entdecke bekannte Gesichter!

Film ab zur Leipziger RADNACHT 2019

Hier kannst Du die fantastische Leipziger RADNACHT 2019 mit mehr als 3.000 Radlerinnen und Radlern noch einmal bewegt und in Farbe Revue passieren lassen - vielleicht entdeckst Du ja bekannte Gesichter!

Leipziger RADNACHT 2019 from Ökolöwe on Vimeo.

 

Die Leipziger RADNACHT ist die Auftaktveranstaltung zum STADTRADELN in Leipzig. Das STADTRADELN ist eine Kampagne des Klima-Bündnis – veranstaltet von Stadt Leipzig und Ökolöwe – Umweltbund Leipzig e.V..