Spende für die Leipziger Radnacht

Danke, dass Du die Leipziger RADNACHT unterstützen möchtest. Seit 2014 veranstalten wir Ökolöwen dieses Event jedes Jahr kostenlos, um gemeinsam mit den Leipziger:innen ein Zeichen für sicheren Radverkehr und Umweltschutz zu setzen. Doch dabei entstehen für uns auch Kosten. Kosten, die jedes Jahr steigen, und die wir nicht mehr alleine tragen können. Unterstütze uns dabei und hilf uns, die RADNACHT auch im kommenden Jahr zu sichern.

 

Du möchtest selbst überweisen?
Unser Spendenkonto bei der GLS Gemeinschaftsbank eG lautet:
Ökolöwe - Umweltbund Leipzig e.V.
IBAN: DE46 4306 0967 0020 4214 00

BIC: GENODEM1GLS
Bitte gib bei Deiner Überweisung den Zweck: "SPENDE RADNACHT" und Deine Briefpostadresse an, damit wir Dir eine Zuwendungsbestätigung zuschicken können.

Der Ökolöwe ist vom Finanzamt Leipzig als gemeinnützige Umweltschutzorganisation anerkannt. Deine Spende an den Ökolöwen kannst Du steuerlich geltend machen. Eine Zuwendungsbestätigung schicken wir Dir gern zu.