Wann, wenn nicht heute?


Wenn schon, denn schon!


STADTRADELN 2024: Save the date

Auch 2024 können wir Leipziger:innen wieder gemeinsam für mehr Klimaschutz und sicheren Radverkehr in die Pedale treten! Das STADTRADELN findet vom 30. August bis 19. September statt. Anmeldungen werden ab April möglich sein.

 

 

Wann, wenn nicht heute?


Wenn schon, denn schon!


REKORD BEIM STADTRADELN 2023

Das Fahrrad ist Verkehrsmittel Nummer eins in Leipzig. Das zeigt unser fantastisches Ergebnis beim STADTRADELN: Mit einem Teilnehmer:innenrekord und über 3,5 Millionen Kilometern gehört Leipzig zu den fahrradaktivsten Städten Deutschlands! Das STADTRADELN-Ergebnis in Zahlen.

 

 

Wann, wenn nicht heute?


Wenn schon, denn schon!


Fragen rund ums STADTRADELN

Wie melde ich mich zum STADTRADELN an? Wie erfasse ich meine Strecken? Auf welchem Platz steht mein Team eigentlich? In unserem F.A.Q.-Bereich beantworten wir Dir die häufigsten Fragen zum STADTRADELN-Wettbewerb.

Stadtradeln

Stadtradeln in Leipzig - gemeinsam radeln für's Klima!

Leipziger Radnacht

FAQ zum Stadtradeln