Wann, wenn nicht heute?


Wenn schon, denn schon!


STATRADELN 2022: jetzt anmelden!

Auch 2022 können wir Leipziger:innen wieder gemeinsam für mehr Klimaschutz und sicheren Radverkehr in die Pedale treten, wenn das STADTRADELN vom 9. bis 29. September in Leipzig stattfindet. Radel mit und melde jetzt Dein Team an!

 

 

Wann, wenn nicht heute?


Wenn schon, denn schon!


REKORD BEIM STADTRADELN 2021

Das Fahrrad ist Verkehrsmittel Nr. 1 in Leipzig. Das zeigt unser fantastisches Ergebnis beim STADTRADELN 2021: Mit einem Teilnehmer:innenrekord und 2,3 Millionen geradelten Kilometern gehört Leipzig zu den fahrradaktivsten Städten Deutschlands! Das STADTRADELN-Ergebnis in Zahlen.

 

 

Wann, wenn nicht heute?


Wenn schon, denn schon!


Fragen rund ums STADTRADELN

Wie melde ich mich zum STADTRADELN an? Wie erfasse ich meine Strecken? Auf welchem Platz steht mein Team eigentlich? In unserem F.A.Q.-Bereich beantworten wir Dir die häufigsten Fragen zum STADTRADELN-Wettbewerb.

Stadtradeln

Stadtradeln in Leipzig - gemeinsam radeln für's Klima!

Leipziger Radnacht

FAQ zum Stadtradeln