Wann, wenn nicht heute?


Wenn schon, denn schon!


Leipziger Umwelttage 2020 - jetzt Veranstaltung anmelden!

Vom 5. bis 21. Juni 2020 bieten die Leipziger Umwelttage ein buntes Programm mit Umweltveranstaltungen in und um Leipzig. Melde bis 20. März eine eigene Veranstaltung an und sei dabei!

 

 

Wann, wenn nicht heute?


Wenn schon, denn schon!


Leipziger Ökofete 2020 - jetzt bewerben!

Am 21. Juni feiern wir die phänomenale Ökofete im Clara-Zetkin-Park als Höhepunkt der Leipziger Umwelttage 2020. Bewirb Dich bis 24. April um einen eigenen Standplatz und sei dabei!

 

 

Wann, wenn nicht heute?


Wenn schon, denn schon!


Schenk uns Dein 'JA'!

Die Ökolöwen - stark für Leipzig! Mit Dir noch stärker. Deine Unterstützung stärkt unsere umweltpolitische Arbeit und unsere Projekte für eine lebenswerte Stadt. Schenk uns Dein 'JA'!

Leipziger Umwelttage 2020

Die Leipziger Umwelttage bieten jedes Jahr ein buntes Programm mit Umweltveranstaltungen in und um Leipzig. Der Anlass? Ein weltweiter. Am 5. Juni ist Weltumwelttag. Mit abwechslungsreichen Veranstaltungen rund um die Themen Umwelt, Nachhaltigkeit und Naturschutz laden wir Ökolöwen Groß und Klein vom 5. bis 21. Juni zum Erkunden, Erleben und Entdecken ein - mit Workshops, Filmen, Exkursionen, Diskussionen, Führungen, Vorträgen und vielem mehr. Als Höhepunkt der grünen Veranstaltungsreihe feiern wir am 21. Juni gemeinsam die Leipziger Ökofete im Clara-Zetkin-Park.

Jetzt eigene Veranstaltung für die Leipziger Umwelttage 2020 anmelden!

Ab sofort können Vereine, Initiativen, Verwaltung, Forschungseinrichtungen, Unternehmen oder engagierte LeipzigerInnen eine eigene Veranstaltung rund um die Themen Umwelt, Nachhaltigkeit und Naturschutz für die Leipziger Umwelttage 2020 anmelden. Einfach das Bewerbungsformular* digital ausfüllen und per E-Mail an uns zurücksenden. Die Bewerbungsphase endet am 20. März.

Bewerbungsformular für Leipziger Umwelttage 2020 zum Download

* Das Ausfüllen der PDF ist mit allen gängigen PDF-Readern in den dafür vorgesehenen Feldern möglich. Bitte nach dem Ausfüllen das Dokument speichern und als ausgefüllte PDF per E-Mail an uns zurücksenden. Bei Problemen und Fragen stehen wir gern zur Verfügung per E-Mail oder unter 0151 26946125.

Du hast noch Fragen? Hier geht's zu den AnsprechpartnerInnen.

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.