Leipziger Radnacht

Kampagnenmotiv Leipziger Radnacht 2020

Was für eine phänomenale Leipziger RADNACHT! Mit 5.000 Radler:innen war es mit Abstand die Größte, die es bisher gab. Ein toller Start ins STADTRADELN 2020. Wir Ökolöwen danken allen, die mit dabei waren. Die schönsten Momente gibt's online in unserer Bildergalerie zu entdecken. 

Die diesjährige Rundfahrt war 11,6 Kilometer lang. Hinzu kommen der Hin- und Rückweg zur RADNACHT sowie alle weiteren Fahrten an diesem Tag. Diese Kilometer zählen natürlich auch beim STADTRADELN!

Fotografen: Pamela Parche & René Schulze

Fotos aller Ausgaben der Leipziger RADNACHT seit 2014

Hier findest Du Bilder von vergangenen Auflagen der Leipziger RADNACHT - stöbere durch und entdecke bekannte Gesichter!

 

Die Leipziger RADNACHT ist die Auftaktveranstaltung zum STADTRADELN in Leipzig. Das STADTRADELN ist eine Kampagne des Klima-Bündnis – veranstaltet von Stadt Leipzig und Ökolöwe – Umweltbund Leipzig e.V. sowie gefördert vom Amt für Umweltschutz der Stadt Leipzig.

Stadtradeln in Leipzig - gemeinsam radeln für's Klima!

Leipziger Radnacht

FAQ zum Stadtradeln