Wann, wenn nicht heute?


Wenn schon, denn schon!


Fußgänger gehen vor!

Wir FußgängerInnen werden in Leipzig als Verkehrsteilnehmer zweiter Klasse behandelt. Das muss sich ändern! Unterschreibe den Appell für ein fußgängerfreundliches Leipzig und sag es weiter.

 

 

Wann, wenn nicht heute?


Wenn schon, denn schon!


 

 

Wann, wenn nicht heute?


Wenn schon, denn schon!


Schenk uns Dein 'JA'!

Die Ökolöwen - stark für Leipzig! Mit Dir noch stärker. Deine Unterstützung stärkt unsere umweltpolitische Arbeit und unsere Projekte für eine lebenswerte Stadt. Schenk uns Dein 'JA'!

PM Ökolöwe: Neuer Nahverkehrsplan legt Grundlage für 365-Euro-Jahresticket

Der Ökolöwe zeigt sich mit dem neuen Leipziger Nahverkehrsplan zufrieden, der nun vom Stadtrat beschlossen wurde. „Nach Jahren der Kürzungen geht Leipzig im ÖPNV nun wieder in die Offensive. Der neue Nahverkehrsplan verbindet einen vernünftigen Ausbau der Kapazitäten bei Bus und Bahn mit dem Ende der langjährigen Leipziger Fahrpreisspirale im ÖPNV“, erklärt Tino Supplies, verkehrspolitischer Sprecher des Ökolöwen.

Dienstag, 14. April 2020

ABGESAGT: Treffen der AG Abfall

Mittwoch, 6. Mai 2020

VorLeseLust

Treffen der AG Naturschutz

Dienstag, 12. Mai 2020

Treffen der AG Abfall