Werde Volunteer auf der Ökofete!

Für die Leipziger Ökofete suchen wir tatkräftige Unterstützung. Werde Teil der Ökolöwen-Crew und hilf mit, Leipzigs Umweltmesse zu gestalten.

Crew beim Abbauen auf der Ökofete

Du hast Lust und Zeit Dich am 16. Juni 2024 auf der Ökofete zu engagieren? Dann bist Du hier genau richtig!

Wir suchen für verschiedene Aufgabenbereiche während unserer Ökofete Unterstützung. Nur gemeinsam mit Deiner Hilfe können wir unsere klimafreundliche Großveranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Als Dankeschön erhältst Du von uns ein Crew-Shirt und natürlich lebenslange Dankbarkeit. Am Tag selbst versorgen wir Dich mit tollen BIO-Leckereien.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vervollständige das Registrierungsformular. Wenn Du noch Fragen hast, schreib uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung als Volunteer für die Ökofete

Wo möchtest du am liebsten arbeiten?*
In welchen Zeiträumen wärst du verfügbar?*
Einverständniserklärung*

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

Navigation Ökofete

Bereich für Aussteller:innen

Bereich für Besucher:innen

Mitmachen

Die Ökofete in Bildern