Hilf uns durch die Krise!

Die Corona-Krise beeinflusst auch unsere Arbeit: Die abgesagte Ökofete reißt ein großes Loch in unsere Vereinskasse. Auch müssen wir gekürzte Fördermittel in allen Projekten kompensieren, geplante Projekte und Aktionen werden durch Corona teurer.
 
Unsere Finanzplanung ist und war immer sehr sparsam. Passende Hilfsgelder und Rettungsschirme gibt es für uns nicht. Bisher haben uns zunehmende Förderbeiträge und Spenden gerettet. Sie finanzieren unsere Arbeit, Miete, Gehälter. Danke an alle treuen Förderer; Danke, dass wir uns auf Euch verlassen können.
 
Für die kommenden Monate benötigen wir ein verstärktes Sicherheitsnetz, damit wir ohne Existenzangst arbeiten können. Unterstütze uns bitte heute mit Deiner Corona-Hilfsspende für unsere Vereinsarbeit.
 
Herzlichen Dank.
 
Nutze gern unser Online-Spendenformular und spende sicher und bequem via Pay-Pal, Sofort-Überweisung oder SEPA-Lastschrift.