Die neue Löwenpost ist da!

Die aktuelle Löwenpost

Was wünscht Du Dir für Leipzig? Wenn wir Ökolöwen an das Zukunfts-Leipzig denken, so denken wir an: mehr Bäume und Grün, bessere Luft, weniger Lärm, sichere Radwege und endlich bezahlbaren Nahverkehr.

Schriftzug Löwenpost

All die Themen für ein schöneres und grüneres Leipzig bringen wir Ökolöwen voran. Wir beraten, diskutieren, streiten, prüfen und verteidigen. Denn wirksamer Umweltschutz ist in Leipzig kein Selbstläufer. Immer wieder halten wir der Ideen- und Mutlosigkeit von Entscheider:innen konstruktive Lösungsvorschläge, nachhaltige Konzepte und einen langen Atem entgegen. Und warum das alles? Weil es sich lohnt. Das zeigen unsere Erfolge.

Schaue dazu gerne in unsere aktuelle Löwenpost.

Hier die aktuelle Löwenpost als PDF herunterladen:

Löwenpost 2022/2 (603,4 KiB)

Diese Momente und Geschichten schenken uns Hoffnung. Denn es ist wichtig, weiterzumachen und nicht nachzulassen. Lass uns gemeinsam dranbleiben. Unterstütze unsere Arbeit für ein lebenswertes Zukunfts-Leipzig.

Ob 20, 30 oder 50 Euro – jede Spende hilft.

Zurück