05.01.2018 (aktualisiert am 05.01.2018)

05.01.2018_PM_VorLeseLust in der Umweltbibliothek Leipzig

Die Umweltbibliothek Leipzig lädt jeden Mittwoch von 16 bis 17 Uhr Kinder ab vier Jahren und ihre Eltern zum Vorlesenachmittag ein. Im Januar begrüßt Gudrun Schmidt das neue Jahr mit klassischen Tiermärchen von verwandelten Prinzen, schlauen Zicklein und musikalischen Ausreißern. Davor und danach können die Kinder prima in der Kinderleseinsel spielen, schmökern und lümmeln.

Die Umweltbibliothek Leipzig befindet sich im Haus der Demokratie Leipzig, Bernhard-Göring-Straße 152 im ersten Obergeschoss links.
--
Die Umweltbibliothek Leipzig ist eine öffentliche Einrichtung des Ökolöwe - Umweltbund Leipzig e.V. und wird gefördert von der Stadt Leipzig, Amt für Umweltschutz.

PM_VorLeseLust in der Umweltbibliothek Leipzig PM_VorLeseLust in der Umweltbibliothek Leipzig (210 kB)