Webseite und App wieder stabil

Webseite und App wieder stabil

ACHTUNG STÖRUNG

Momentan kommt es leider zeitweise zu Störungen auf der STADTRADELN-Hauptseite. Es kann vorkommen, dass die Bestätigungs-Mail zur Aktivierung Deines Accounts oder die zum Zurücksetzten deines Passwortes nicht bei Dir ankommen. Der Provider der Seite arbeitet daran, die Störung schnellstmöglich zu beheben. Bis dahin gib uns bitte kurz Bescheid - wir schalten Deinen Account dann manuell frei.

UPDATE

Das Klima-Bündnis meldet: Die Reparaturarbeiten haben sich länger hingezogen als erwartet und leider auch nicht das versprochene Ergebnis gebracht. Die Ergebnisübersichten wurden nun temporär ausgeblendet, da diese vergleichsweise viel Rechenkapazität benötigen. Dank dieses Schrittes sind alle übrigen Funktionen für Radelnde und Koordinator*innen wieder wie gewohnt verfügbar. Bisher mit der App getrackte Strecken werden automatisch ins km-Buch übertragen.

Wir bitten die technischen Störungen zu entschuldigen und wünschen weiterhin viel Erfolg beim STADTRADELN!

Zurück