Wertvoll für uns alle

Wertvoll für uns alle

"Ich unterstütze die Ökolöwen, weil ihre Arbeit so wertvoll für uns alle ist. Die Auswirkungen des globalen Klimawandels und der Umweltzerstörung machen natürlich auch vor Leipzig nicht halt. Ich finde es wichtig, dass wir BürgerInnen uns gemeinsam für eine grünere, saubere und ruhigere Stadt einsetzen, um die Folgen des globalen Klimawandels abzuschwächen - vielleicht sogar zu stoppen - und unser schönes Leipzig für alle noch lebenswerter zu machen."

Nadine, Mitglied

Ökolöwen-Botschafterin Nadine
Button: Schenk uns Dein JA!

Schenk auch Du uns Dein 'JA'!

2019 feiern wir Ökolöwen den runden Geburtstag unseres Vereins: 30 Jahre voller Arbeit und Engagement für starken Umweltschutz in Leipzig. Aus diesem Anlass möchten wir Dir zeigen, wer unsere Mitglieder und FörderInnen sind und warum sie den Verein unterstützen.
Lass Dich begeistern und schenk auch Du uns Dein ‚JA‘!

Zurück