Unermüdlicher Einsatz für die Natur

Unermüdlicher Einsatz für die Natur

"Ich finde es super, dass es in Leipzig einen starken Umweltschutzverein wie den Ökolöwen gibt. Er setzt sich unermüdlich für die Natur ein und leistet hier echt wichtige Basisarbeit wie z.B. Aufklärung und Petitionen. Ich bin zudem ein totaler Auwaldfan – besonders wenn der Bärlauch blüht. Wem die Erholung im Auwald und der Erhalt des Stadtgrüns wie mir am Herzen liegen, rate ich zur Unterstützung des Ökolöwen – die machen sich dafür stark."

Claudius, Mitglied

Ökolöwen-Botschafter Claudius
Button: Schenk uns Dein JA!

Schenk auch Du uns Dein 'JA'!

2019 feiern wir Ökolöwen den runden Geburtstag unseres Vereins: 30 Jahre voller Arbeit und Engagement für starken Umweltschutz in Leipzig. Aus diesem Anlass möchten wir Dir zeigen, wer unsere Mitglieder und FörderInnen sind und warum sie den Verein unterstützen.
Lass Dich begeistern und schenk auch Du uns Dein ‚JA‘!

Zurück