Konsequent in der Sache

Konsequent in der Sache

"Ich bin Ökolöwin, weil ich das mit sehr viel Sachkunde verbundene Engagement der Vereinsaktiven für unersetzlich in Leipzig halte. Besonders wichtig ist mir, dass der Ökolöwe unabhängig ist und das selbst vor allem von Behörden, denen er damit nicht sein grünes Mäntelchen ausleiht. Nein, der Ökolöwe ist konsequent in der Sache unterwegs - großartig!"

Carla, Mitglied

Ökolöwen-Botschafterin Carla
Button: Schenk uns Dein JA!

Schenk auch Du uns Dein 'JA'!

2019 feiern wir Ökolöwen den runden Geburtstag unseres Vereins: 30 Jahre voller Arbeit und Engagement für starken Umweltschutz in Leipzig. Aus diesem Anlass möchten wir Dir zeigen, wer unsere Mitglieder und FörderInnen sind und warum sie den Verein unterstützen.
Lass Dich begeistern und schenk auch Du uns Dein ‚JA‘!

Zurück