Für einen umweltschonenden Lebensstil

Für einen umweltschonenden Lebensstil

"Ich unterstütze die Ökolöwen als Vorstandsmitglied, weil ich mir wünsche, dass die Idee von Nachhaltigkeit und umweltschonendem Lebensstil möglichst viele Leipziger EinwohnerInnen erreicht. Dafür braucht es eine starke Organisation, die Projekte umsetzt, auf die Politik Einfluss nimmt und Expertenwissen hat. Ich möchte dazu beitragen, dass die Ökolöwen genau solch eine Organisation sein können."

Annett Wagner, Vorstandsmitglied

Annett Wagner
Button: Schenk uns Dein JA!

Schenk auch Du uns Dein 'JA'!

2019 feiern wir Ökolöwen den runden Geburtstag unseres Vereins: 30 Jahre voller Arbeit und Engagement für starken Umweltschutz in Leipzig. Aus diesem Anlass möchten wir Dir zeigen, wer unsere Mitglieder und FörderInnen sind und warum sie den Verein unterstützen.
Lass Dich begeistern und schenk auch Du uns Dein ‚JA‘!

Zurück