Für eine bessere Lebensqualität

Für eine bessere Lebensqualität

"Ich bin Ökolöwin, weil es mir als Städterin sehr wichtig ist, dass sich ein allgemeines sowie vor allem politisches Umweltbewusstsein entwickelt. Der Ökolöwe setzt sich ein für mehr Grün in Leipzig; mehr, sichere und befahrbare Fahrradwege; für einen besser finanzierten und ausgebauten öffentlichen Nahverkehr; für Tempo-30-Zonen etc. Dies alles unterstütze ich für eine bessere Lebensqualität für unsere Generation und am Allermeisten für unsere Kinder und leiste deshalb meinen Beitrag, um unseren Planeten mit seiner schönen Natur als Lebensgrundlage für alle - Menschen, Tiere und Pflanzen - zu schützen und zu erhalten."

Doreen, Mitglied

Ökolöwen-Botschafterin Doreen
Button: Schenk uns Dein JA!

Schenk auch Du uns Dein 'JA'!

2019 feiern wir Ökolöwen den runden Geburtstag unseres Vereins: 30 Jahre voller Arbeit und Engagement für starken Umweltschutz in Leipzig. Aus diesem Anlass möchten wir Dir zeigen, wer unsere Mitglieder und FörderInnen sind und warum sie den Verein unterstützen.
Lass Dich begeistern und schenk auch Du uns Dein ‚JA‘!

Zurück