Der grüne Wächter

Der grüne Wächter

"Tief eingebrannt hat sich bei mir dieses Gefühl von Hilflosigkeit und Ohnmacht gegenüber den Umweltschäden vor der Wende in Leipzig. Deshalb bin ich froh, dass es den Ökolöwen gibt als 'grünen Wächter' und Impulsgeber in Sachen Umweltschutz. Als Mitglied habe ich die Möglichkeit, vor Ort, ganz konkret, Initiativen und deren Umsetzung zu unterstützen. Das begeistert mich."

Ute, Mitglied

Ökolöwen-Botschafterin Ute
Button: Schenk uns Dein JA!

Schenk auch Du uns Dein 'JA'!

2019 feiern wir Ökolöwen den runden Geburtstag unseres Vereins: 30 Jahre voller Arbeit und Engagement für starken Umweltschutz in Leipzig. Aus diesem Anlass möchten wir Dir zeigen, wer unsere Mitglieder und FörderInnen sind und warum sie den Verein unterstützen.
Lass Dich begeistern und schenk auch Du uns Dein ‚JA‘!

Zurück