Tag der offenen Keksdose

Weihnachtsplätzchen © pixabay

Das Jahr neigt sich dem Ende. Was konnten wir gemeinsam 2019 für den Umweltschutz in Leipzig bewirken? Ohne die Unterstützung von unseren Mitgliedern und Förderern wäre unsere Arbeit für ein lebenswertes Leipzig nicht möglich! Dafür möchten wir Ökolöwen herzlich Danke sagen und laden zum gemütlichen Beisammensein mit Plätzchen, Kaffee & Glühwein in die Umweltbibliothek Leipzig ein. Los geht’s am Dienstag, 10. Dezember um 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!

Wann? 10. Dezember, 18:30 Uhr

Wo? Umweltbibliothek Leipzig im Haus der Demokratie Leipzig, Bernhard-Göring-Straße 152 im ersten Obergeschoss links.

--
Die Umweltbibliothek Leipzig ist eine öffentliche Einrichtung des Ökolöwe - Umweltbund Leipzig e.V. und wird gefördert von der Stadt Leipzig, Amt für Umweltschutz

Zurück