Ökolöwen beim Global Climate Strike

Fridays for Future Demo für besseren Klimaschutz in Leipzig

Fridays For Future ruft zum Global Climate Strike am 20. September auf. Auch wir Ökolöwen sind mit dabei und gehen für besseren Klimaschutz auf die Straße. Schließ Dich an und lass uns gemeinsam mit Tausenden LeipzigerInnen zeigen: „Alle fürs Klima“! 

Wir starten um 14:15 Uhr vom Ökolöwen-Büro aus (Bernhard-Göring-Straße 152) und radeln gemeinsam zum Startpunkt der Demo am Augustusplatz. Wenn Du vor Ort dazustoßen möchtest, findest Du uns am Ökolöwen-PARK auf dem Augustusplatz. 

Dir fehlt noch ein passendes Protest-Schild? Dann komm am 10. oder 11. September zu uns in die Umweltbibliothek Leipzig und gestalte Dein eigenes Demo-Schild.

Wann? 20. September, 15 bis 18 Uhr

Wo? Start am Ökolöwen-PARK auf dem Augustusplatz oder gemeinsame Anreise vom Ökolöwen-Büro aus 

Zurück