Kontakt zum Ökolöwen: Unsere Sprechstundenzeiten

Unsere Sprechstunde: Zu diesen Zeiten sind wir Ökolöwen telefonisch erreichbar

Du möchtest Kontakt zum Ökolöwen aufnehmen? Uns ein wichtiges Anliegen schildern? Eine Frage zu umweltrelevanten Themen loswerden? Unsere Telefonnummer lautet: 0341-24255850. Wir freuen uns auf Deinen Anruf. Bitte beachte aber unsere Sprechstundenzeiten.

Kontakt Ökolöwe Sprechstunde

Uns erreichen täglich viele Anrufe. Dazu gehören Gespräche mit Medienvertreter:innen, die Interviews oder Hintergrundinformationen erfragen, genauso wie mit Vereinsmitgliedern und Fördernden, die sich über unsere Arbeit austauschen möchten, oder mit interessierten Bürger:innen, die Nachfragen zu grünen Themen in Leipzig haben.

Die Zeiten unserer Telefonsprechstunde

Diese Telefonate sind uns wichtig, denn wir freuen uns über den Kontakt zu den Leipziger:innen, über den Austausch zu umweltrelevanten Themen und über das Interesse an unserer Arbeit. Damit wir diese Gespräche im hektischen Alltag nicht nebenbei führen müssen, haben wir Ökolöwen einige Sprechstundenzeiten eingerichtet. Diese sind:

  • dienstags, 13 bis 16 Uhr
  • freitags, 9 bis 12 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten kannst Du uns telefonisch leider nicht erreichen. In dringenden Fällen kannst Du Dich aber jederzeit über das allgemeine Kontaktformular oder unsere Service-Seite für Mitglieder, Fördernde und Spender:innen an uns wenden oder direkt eine E-Mail schreiben:

Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!

Zurück