Hilfe – die Krise hat den Ökolöwen erreicht

Hilfe – die Krise hat den Ökolöwen erreicht

Wir brauchen jetzt Deine Unterstützung. Sei dabei und hilf uns Ökolöwen.

Ökolöwe in der Krise

Im August haben wir einen Hilferuf verschickt. Warum? Weil deutlich mehr Menschen als sonst ihre Spendenzahlungen beendet oder reduziert haben. 

Wir sind sehr dankbar, dass bereits viele Menschen auf unseren Hilferuf reagiert habe. Doch leider reicht diese Unterstützung nicht aus, um uns aus der Krise zu holen. Der Ökolöwe ist noch nicht über den Berg. Noch immer melden sich viele Menschen bei uns, dass sie uns nicht weiter unterstützen können.  

Unsere Bitte: Hilf uns mit Deinem monatlichen Beitrag. Schon mit 5 Euro im Monat machst Du einen Unterschied, mit bis zu 20 Euro im Monat hilfst Du uns über den Berg.

Warum gehen wir so offen mit unserer Notlage um? Weil wir derzeit das kommende Jahr planen und unsere Sorgenfalten immer tiefer werden. Wir fragen uns:

  • Welche Aktivitäten können wir uns noch leisten?  
  • Welche Projekte müssen wir beenden?  
  • Wie sichern wir das Gehalt für unsere Mitarbeitenden?  

Es ist zunehmend schwer, das zu entscheiden. Unterstütze uns und lege mit anderen Leipziger:innen zusammen, um uns Ökolöwen aus der Not zu helfen. Denn je mehr mitmachen, desto stabiler und krisenfester ist unsere Vereinsfinanzierung.

Können wir mit Deiner Unterstützung rechnen? Wir brauchen Dich.

 

Du kannst uns auch helfen, wenn du bereits Mitglied oder Förderspender:in bist: Zum Beispiel, indem Du deinen monatlichen Beitrag um 1, 2 oder 5 Euro erhöhst. Fülle dazu das Formular auf unserer Service-Seite aus. 

Zurück